Die neuen amcoss Räume verwandelten sich in eine Partymeile

12. Juli 2017 |

Am Abend des 30. Juni 2017 war es soweit: amcoss lud alle Mitarbeiter, deren Familien und Freunde sowie am Umbau beteiligte Handwerker an den Unternehmenssitz ein, um mit ihnen den Bezug und die Einweihung der neuen Geschäftsräume gebührend zu feiern.

In interessanten Führungen wurde den Gästen nicht nur die neuen Räume vorgestellt, sondern auch das Tätigkeitsfeld, die Branche und Produkte des Unternehmens nähergebracht. So konnten sie Einblicke in die speziellen Prozesse im Labor bekommen und erfuhren im Grauraum der Maschinenendmontage mehr über unsere amc Belacker. Die Frage „Wie entsteht ein Mikrochip und was hat amcoss damit zu tun?“ wurde anschaulich beantwortet. Außerdem durften die Anwesenden in die Welt der Optik-Simulation eintauchen.

Selbstverständlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei feinem Fingerfood, schmackhaften Getränken und Livemusik wurde anschließend bis spät in die Nacht gefeiert und die Geschäftsräume verwandelten sich in eine Partymeile.

Alle Blogbeiträge anzeigen →

Show all articles →